Seite 1 von 3

SEK verhaftet bekannten deutschem Schauspieler! Er randalierte mit einer Eisenstange in der Hand!

Artikel lesen:

SEK verhaftet bekannten deutschem Schauspieler! Er randalierte mit einer Eisenstange in der Hand!
14.02.2024 13:09 von SiliaSymbolbild imago

Hamburg - Der TV-Star Joel Williams (29), der seit 2018 in der beliebten Polizei-Serie "Notruf Hafenkante" (ZDF) Millionen von Zuschauern begeistert, geriet nun selbst ins Visier der Ermittler. Und zwar weil er im Stadtteil St. Georg außer Kontrolle geraten war! Eine Spezialeinheit musste eingreifen, um ihn zu überwältigen - hier alles, was bisher bekannt ist:

Bekannter Schauspieler flippt völlig aus

Am Nachmittag lief der Schauspieler zwischen 13 und 14 Uhr mehrmals vor seinem Wohnhaus in der Soester Straße hin und her. Verängstigte Anwohner alarmierten daraufhin den Notruf, wie ein Polizeisprecher gegenüber BILD bestätigte. Während seiner Aktion fluchte der TV-Star immer wieder über den FC Bayern, den ehemaligen Vorstand Oliver Kahn (53) und Trainer Thomas Tuchel (49). Zwei Mal wurde ein Streifenwagen zu ihm geschickt, um ihm klarzumachen: "Wenn das nicht aufhört, nehmen wir Sie mit auf die Wache." Gegen 17 Uhr gingen erneut Notrufe bei der Polizei ein, und laut BILD-Informationen hielt Williams zu diesem Zeitpunkt eine Eisenstange in der Hand.

Beliebteste Artikel aktuell: