Seite 1 von 3

Was ist bloß mit Naddel los? Naddel gibt ihrem Millionär einen Korb und schmeißt Job!

Artikel lesen:

Was ist bloß mit Naddel los? Naddel gibt ihrem Millionär einen Korb und schmeißt Job!
30.05.2023 20:42 von JuliaSymbolbild imago

Was ist bloß mit Naddel los? Er wollte ihr beim Neustart im Leben helfen, gab ihr eine Wohnung und einen Job. Doch Naddel ließ ihren Millionär einfach im Stich! Was ist geschehen?

Naddel hat große Hilfe bekommen

Nadja Abd el Farrag (58), die Ex-Freundin von Dieter Bohlen, ist dabei, sich in Hamburg ein neues Leben aufzubauen. Dies ist nur möglich, weil sie Unterstützung von Multi-Millionär Andreas Ellermann (57) erhält. Ellermann ist der Ex-Partner von Reality-TV-Star Patricia Blanco (51) aus "Promis unter Palmen". Er hat nicht nur eine Wohnung für sie organisiert, sondern der ehemaligen "Peep!"-Moderatorin auch nach einer langen Durststrecke endlich wieder einen Job verschafft. Ihr Auftrag bestand darin, 50 Bedürftige zu überraschen und zu betreuen, die von Andreas Ellermanns Stiftung gegen Altersarmut in den "Zirkus des Horrors" auf dem Hamburger Heiligengeistfeld eingeladen wurden. Dies lag dem Millionär besonders am Herzen. Doch Naddel erschien nie - überall nur enttäuschte Gesichter! Ellermann sagte gegenüber BILD: "Wir hatten alles fest vereinbart. Nadja hatte eine schwere Woche, litt unter starken Rückenschmerzen und musste ins Krankenhaus. Zum Glück war es kein Bandscheibenvorfall, aber sie musste mit zehn Spritzen behandelt werden. Wir hatten vereinbart, dass sie die 50 Bedürftigen der Andreas-Ellermann-Stiftung im Zirkus betreut, Selfies macht, Autogramme schreibt und die Leute am Eingang begrüßt. Doch als ich sie abholen wollte, öffnete sie die Tür nicht. Wir waren sehr enttäuscht."

.

Beliebteste Artikel aktuell: