Seite 1 von 3

Feuer in Krankenhaus! 3 Menschen sterben in ihren Betten - Feuerwehr leistet "übermenschliches"!

Artikel lesen:

Feuer in Krankenhaus! 3 Menschen sterben in ihren Betten - Feuerwehr leistet "übermenschliches"!
30.05.2023 12:18 von SimoSymbolbild

Verheerendes Feuer! Drei Menschen sind bei einem Brand im Krankenhaus ums Leben gekommen, wie die Feuerwehr mitteilte. Die Todesopfer sind 75, 78 und 81 Jahre alt und waren Patienten in dem betroffenen Zimmer. Die Brandursache ist noch unbekannt, und die Ermittlungen dauern an. Die Feuerwehr konnte aber den Großteil der Menschen auf der Station retten und leistete dabei übermenschliches!

10 Feuerwehren im Einsatz!

Bei den Löscharbeiten waren zehn Feuerwehren mit insgesamt 173 Mitgliedern und 33 Fahrzeugen im Einsatz. Der Brand konnte kurz vor 3:00 Uhr unter Kontrolle gebracht werden, und laut LGA befanden sich zu diesem Zeitpunkt alle Patienten und Mitarbeiter in Sicherheit. Insgesamt wurden 90 Personen aus dem Krankenhaus evakuiert und in andere Krankenhäuser verlegt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: