Seite 1 von 3

Zug rammt Auto an Bahnübergang! Zwei Deutsche sterben bei verheerendem Unglück!

Artikel lesen:

Zug rammt Auto an Bahnübergang! Zwei Deutsche sterben bei verheerendem Unglück!
28.09.2023 16:01 von AngelaSymbolbild

AUTO VON BAHN GERAMMT: Zwei Deutsche sterben bei Zugunglück auf unbeschranktem Bahnübergang! Fahrerin übersieht herannahenden Zug - Wagen wir regelrecht zerrissen! Hier alle Details:

Tödlicher Unfall an Bahnübergang

Bei einem tragischen Unglück an einem unbeschrankten Bahnübergang nahe der sächsisch-tschechischen Grenze kam es zu einem schweren Zusammenstoß zwischen einem Regionalzug und einem Audi aus Deutschland. Wie die Polizei bestätigte, ereignete sich der Unfall in Rumburk. Die Fahrerin des Audi, eine 53-jährige Frau, übersah offenbar den herannahenden Regionalzug der U8 (Děčín - Rumburk) beim Überqueren des Bahnübergangs. Der Zug kollidierte mit der Fahrerseite des Fahrzeugs und schleuderte den Wagen mit sich. Die Airbags des Audis wurden ausgelöst und das Fahrzeug wurde völlig zerstört. Die Fahrerin und eine jugendliche Beifahrerin wurden vermutlich sofort getötet. Ein weiterer Jugendlicher auf dem Rücksitz erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die etwa zwei Dutzend Passagiere im Zug blieben unverletzt. Die tschechische Polizei hat Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: