Seite 1 von 3

Fürstin Charlene am Boden zerstört - Wie lange muss sie diese Erniedrigungen ertragen?

Artikel lesen:

Fürstin Charlene am Boden zerstört - Wie lange muss sie diese Erniedrigungen ertragen?
30.05.2023 08:36 von TimSymbolbild imago

Ehe zu dritt? Es ist allgemein bekannt: Fürst Albert (65) genießt es, von Frauen umgeben zu sein. Seine Ex-Geliebte Nicole Coste (51), die Mutter seines Sohnes Alexandre (19), taucht wieder an seiner Seite auf. Sogar seine Ex-Freundin Victoria Silvstedt (48) begleitet ihn offiziell zu Veranstaltungen, und er zeigt sich mit einer Vielzahl unbekannter Schönheiten, stets grinsend. Was empfindet jedoch Fürstin Charlene angesichts der Eskapaden ihres Ehemannes - wie lange kann sie diese Erniedrigungen noch ertragen?

Charlene muss ihren Ehemann mit anderen Frauen teilen

Es ist unglaublich, was Ehefrau Charlene (45) in Monaco ertragen muss. Die Frauen erliegen Alberts Charme und schwärmen von seiner Großzügigkeit. Offenbar kann er sie nicht loslassen. Es wird gelacht und herzlich miteinander umgegangen. Für die Fürstin ist dies alles zu viel. Charlene leidet unter dieser unerträglichen Situation. Besonders schlimm ist, dass ihre Proteste bei ihm offensichtlich auf taube Ohren stoßen. Wie kann Albert nur? Bereits vor der Ehe galt Albert als Herzensbrecher. Charlene war jedoch überzeugt, dass er diese Gewohnheit als Ehemann aufgeben würde. Ihr Vater Michael Wittstock (77) verriet einmal: "Das Vorleben von Albert interessiert meine Tochter nicht. Sie möchte nur, dass sie jetzt die einzige Frau in seinem Leben ist."

.

Beliebteste Artikel aktuell: