Seite 1 von 3

Putin tobt! Russischer Elite-Kommandant getötet - ganzer Kommandostand bei Angriff zerstört!

Artikel lesen:

Putin tobt! Russischer Elite-Kommandant getötet - ganzer Kommandostand bei Angriff zerstört!
30.05.2023 08:02 von PeterSymbolbild

Russischer Oberst nach direktem Angriff auf seinen Kommandoposten getötet! Kommandant für "besondere Aufgaben" wurde samt seines gesamten Kommandostandes eliminiert - was ist geschehen?

Erfolgreicher Angriff auf russisches Kommandoposten

Erneuter Schock für Putin! Ein russischer Oberst wurde getötet, Monate nachdem er in das Land im Nahen Osten entsandt worden war, um "besondere Aufgaben" zu erfüllen, wie die örtlichen Behörden mitteilten. Der Tod von Oberst Oleg Pechevisty, 49, wurde von der Verwaltung des russischen Bezirks Podporozhsky in der Region Leningrad bekannt gegeben, wo er geboren wurde. Podporozhskaya Pravda, ein lokaler Kanal auf der russischen Social Media Plattform VKontakte, berichtete, dass er nach einem direkten Angriff einer "Sabotagegruppe" auf seinen Kommandoposten in Syrien getötet wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: