Seite 1 von 3

Junge bei Jugendfussballturnier totgeschlagen! Turnier in Frankfurt endet mit Massenschlägerei

Artikel lesen:

Junge bei Jugendfussballturnier totgeschlagen! Turnier in Frankfurt endet mit Massenschlägerei
30.05.2023 07:42 von SimoSymbolbild

Tödliche Gewalteskalation bei Fußballturnier in Frankfurt: Jugendlicher erschlagen! Ein Fußballturnier am Pfingstwochenende in Frankfurt endete in einer tragischen Gewalteskalation. Bei einem Vorfall während des "Germany Cup" auf dem Sportplatz des SV Viktoria Preußen 07 wurde am Sonntag ein Jugendlicher getötet.

Mutmaßlicher Täter kommt aus Frankreich

Laut Berichten der "Frankfurter Rundschau" und der "FNP" kam es am letzten Tag des internationalen Jugendfußballturniers im Stadtteil Eckenheim zu einer Massenschlägerei. Die genauen Hintergründe und Auslöser der Auseinandersetzung sind noch nicht bekannt, da die Polizei bisher keine offizielle Stellungnahme abgegeben hat. Es wird jedoch berichtet, dass mehrere Menschen bei der Prügelei verletzt wurden. Der mutmaßliche Täter, ein 16-jähriger Jugendlicher aus Frankreich, wurde bereits am Montag einer Haftrichterin vorgeführt. Es wird vermutet, dass der Jugendliche bei der Auseinandersetzung einen Schlag gegen den Kopf erlitten hat und anschließend ins Krankenhaus gebracht wurde. Trotz medizinischer Behandlung erlag er seinen Verletzungen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: