Seite 1 von 3

Drohnenangriff auf Moskau! Der Krieg erreicht die Hauptstadt - Ukraine nimmt Rache für Kiew!

Artikel lesen:

30.05.2023 07:11 von JuliaSymbolbild

Die Spannungen zwischen Russland und der Ukraine erreichen einen neuen Höhepunkt, als Moskau am Dienstagfrüh das Ziel eines Drohnenangriffs wird. Nach den massiven Beschüssen von Kiew in der Nacht zuvor mit einem Todesopfer, wurden nun auch die russische Hauptstadt angegriffen! Russland muss jetzt für seine Taten mit entsprechenden Antworten der Ukrainer rechnen - was ist geschehen?

Videos zeigen Angriff

Bürgermeister Sergej Sobjanin bestätigte den Angriff und gab an, dass bisher niemand ernsthaft verletzt wurde, während andere Quellen von mindestens einer verletzten Person sprechen.

Fotos und Videos, die in den sozialen Medien geteilt wurden, zeigen eine Drohne am Himmel, Rauchspuren und ein getroffenes Gebäude. Die Bilder verdeutlichen die Ernsthaftigkeit der Situation und lassen die Frage aufkommen, ob der Krieg jetzt tatsächlich näher an Moskau heranrückt. Dieser jüngste Angriff erfolgt kurz nach dem heftigen Drohnenangriff russischer Kräfte auf die ukrainische Hauptstadt Kiew. Laut dem Kiewer Bürgermeister Vitali Klitschko kam dabei mindestens eine Person ums Leben. Bereits am Vortag sorgte der russische Beschuss mitten am Tag für Panik in Kiew.

Beliebteste Artikel aktuell: