Seite 1 von 3

Trauer - Bekannter Schauspieler ermordet! Seine Leiche wurde in einer einzementierten Kiste entdeckt

Artikel lesen:

Trauer - Bekannter Schauspieler ermordet! Seine Leiche wurde in einer einzementierten Kiste entdeckt
11.08.2023 07:04 von GünterSymbolbild imago

Dieser Fall schockt die Welt! Der beliebte Schauspieler und Soap-Star galt monatelang als vermisst. Berichten zufolge wurde er nun tot aufgefunden - einzementiert in eine Kiste! Die Hintergründe dieser Tragödie sind schockierend.

Schauspieler wurde ermordet aufgefunden

Laut mehreren Medienberichten, zu denen auch Berichte in der Zeitschrift People und der Tageszeitung New York Post zählen, wurden die sterblichen Überreste des 44-jährigen Schauspielers in einer Holztruhe entdeckt. Diese soll im Hinterhof eines Hauses in Campo Grande vergraben gewesen sein. Berichten des lokalen Medienunternehmens R7 zufolge war die Truhe zusätzlich mit Zement versiegelt. Brasilianische Behörden sollen sie am Montag, dem 22. Mai, geborgen haben. R7 berichtet auch, dass der Hinterhof, in dem Machados Leiche gefunden wurde, zu dem Haus eines Freundes des Schauspielers gehört, das gemietet war. Gegen diesen Freund wird derzeit ermittelt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: