Seite 1 von 3

Russische Gaspipeline steht in Flammen! Medien melden Angriff mit Drohnen auf russische Pipeline

Artikel lesen:

Russische Gaspipeline steht in Flammen! Medien melden Angriff mit Drohnen auf russische Pipeline
29.05.2023 15:40 von AngelaSymbolbild imago

Wieder einmal wurden Explosionen auf russischem Staatsgebiet gemeldet, Angeblich soll es sich um einen Angriff mit Drohnen auf eine russische Pipeline gehandelt haben. Russland kann scheinbar weder seine Städte noch seine wichtige Infrastruktur schützen - hier alles, was bisher bekannt ist:

Erneut Attacke mit Drohnen aus Russland gemeldet

Medienberichten zufolge wurde die Ölpipeline "Druschba" in Russland von Drohnen angegriffen. Der Vorfall ereignete sich in der Region Twer und wurde von der russischen Zeitung "Kommersant" unter Berufung auf soziale Medien gemeldet. Das betroffene Verwaltungsgebäude der Pipeline wurde in der Region Pskow im Nordwesten der Stadt Moskau angegriffen. Der Gouverneur Michail Wedernikow berichtete von einer Explosion in Pskow. Nach vorläufigen Ermittlungen wurde das Gebäude von zwei Drohnen beschädigt. Es sind keine Verletzten zu verzeichnen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: