Seite 1 von 3

Schrecklicher Unfall auf der Autobahn 16 Verletzte, eine Tote nach Hochzeitsfeier!

Artikel lesen:

Schrecklicher Unfall auf der Autobahn 16 Verletzte, eine Tote nach Hochzeitsfeier!
29.05.2023 13:00 von FrankSymbolbild imago

Tragisches Ende einer Hochzeitsfeier: Auf der Autobahn hat sich ein schwerer Massenunfall ereignet, bei dem 16 Menschen, darunter auch zwei Kleinkinder, verletzt wurden. Eine 18-jährige Frau verlor dabei ihr Leben. Die Feuerwehr bestätigte, dass es sich um eine Hochzeitsgesellschaft handelte. Die Autobahn wurde vollgesperrt

Tödliche Karambolage auf der Autobahn

Plötzlich gingen zahlreiche Notrufe bei der Leitstelle der Feuerwehr ein, die von einem schweren Verkehrsunfall auf der A43 in Fahrtrichtung Münster berichteten. Augenzeugen schilderten ein dramatisches Szenario: Fünf Fahrzeuge waren in den Unfall verwickelt, Verletzte lagen auf der Fahrbahn, während sich weitere noch in ihren Fahrzeugen befanden. Ein Fahrzeug geriet in Brand. Sofort eilten Löschzüge der Hauptfeuerwache Werne, die Freiwillige Feuerwehr, fünf Rettungswagen und zwei Notärzte zur Unfallstelle. Insgesamt waren rund 60 Rettungskräfte im Einsatz.

.

Beliebteste Artikel aktuell: