Seite 1 von 3

Schwerer Motorrad-Unfall endet tödlich! Junges Ehepaar stirbt bei Unfall mit dem Motorrad

Artikel lesen:

Schwerer Motorrad-Unfall endet tödlich! Junges Ehepaar stirbt bei Unfall mit dem Motorrad
29.05.2023 07:38 von JuliaSymbolbild imago

Ein tragischer Unfall ereignete sich am Morgen, bei dem ein junges Ehepaar ums Leben kam. Die Polizei musste den grausamen Vorfall den Angehörigen überbringen. An diesem sonnigen Tag mit perfektem Motorradwetter, bei 25 Grad Celsius, schwangen sich die beiden Ehepartner auf ihr rotes Motorrad - es endete in einer Tragödie!

Spritztour mit dem Motorrad endet tödlich

Auch ein 45-jähriger Skoda-Fahrer war auf der Landstraße L101 zwischen Gutach und Oberprechtal unterwegs. Um 13:15 Uhr kam es zu der schrecklichen Katastrophe. In einer langgezogenen Rechtskurve in Richtung Landwassereck entschied sich der Skoda-Fahrer, ein anderes Auto zu überholen. Dabei scherte er aus und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Motorrad. Mehrere Rettungswagen, Notärzte und ein Hubschrauber eilten zur Unfallstelle, jedoch konnten sie den 33-jährigen Motorradfahrer und seine 32-jährige Mitfahrerin nicht retten. "Die beiden Personen auf dem Motorrad haben alles richtig gemacht", betonte Günther Preis, der Leiter der Verkehrsinspektion Baden-Baden. "Es handelt sich um einen absolut tragischen Unfall." Die Verstorbenen waren ein Ehepaar, und die Polizei brachte den Kindern und Angehörigen am Sonntagnachmittag die traurige Nachricht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: