Seite 1 von 3

Toter liegt auf S-Bahn Dach! Mysteriöser Todesfall erschüttert Berlin - was ist geschehen?

Artikel lesen:

Toter liegt auf S-Bahn Dach! Mysteriöser Todesfall erschüttert Berlin - was ist geschehen?
29.05.2023 07:14 von PeterSymbolbild imago

Mysteriöser Todesfall! Tragödie am frühen Morgen am Mexikoplatz in Berlin-Zehlendorf: Auf dem Dach einer S-Bahn wurde ein lebloser Mann entdeckt. Nach Angaben der Polizei soll es sich bei dem Opfer um einen 19-Jährigen handeln - aber, wie kam der Tote auf die S-Bahn?

Tödliches Unglück in Berlin - Junger Mann auf Dach einer S-Bahn gefunden

Gemäß einer Sprecherin der Bundespolizei wurde der schwer verletzte junge Mann um 5.57 Uhr von Bahnmitarbeitern im hinteren Bereich des Zuges entdeckt. Seine Kopfverletzungen waren derart schwerwiegend, dass er noch am Unfallort verstarb. Die Ermittler gehen davon aus, dass es sich bei dem Verunglückten um einen sogenannten S-Bahn-Surfer handelte. Es wird vermutet, dass der Mann bei seinem leichtsinnigen Vorhaben mit dem Kopf gegen ein Hindernis gestoßen ist. Aufgrund der polizeilichen Untersuchungen wurde die Haltestelle am Mexikoplatz für mehrere Stunden gesperrt, so dass dort keine S-Bahnen anhalten konnten. Seit dem Vormittag verkehren die Züge jedoch wieder planmäßig, wie mitgeteilt wurde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: