Seite 1 von 3

Tödliches Drama am Tag der Hochzeit - Braut (19) überlebt Brand nicht!

Artikel lesen:

Tödliches Drama am Tag der Hochzeit - Braut (19) überlebt Brand nicht!
28.05.2023 13:00 von OlgaSymbolbild imago

Ein tragisches Ereignis überschattete den geplanten Hochzeitstag von Paige Ruddy († 19) und ihrem Verlobten Logan. Denn ausgerechnet in der Nacht vor der Hochzeit war ein Feuer in ihrem Haus ausgebrochen - Paige überlebte den Brand nicht! Wie kam es zu der tödlichen Tragödie?

Braut stirbt bei verheerendem Brand kurz vor der Hochzeit

Voller Vorfreude auf ihre Hochzeit hatten sich das Paar am Abend zuvor schlafen gelegt. Doch gegen 4 Uhr morgens wurden sie von Rettungskräften geweckt, die aufgrund des Brandes alarmiert worden waren. Leider gelang es Paige nicht, sich vor dem Rauch in Sicherheit zu bringen, berichtet Craig Douglas, der Feuerwehr-Chef von Reedsburg (US-Bundesstaat Wisconsin). Die Feuerwehrleute mussten ein Fenster einschlagen, um sie zu retten. Paige wurde ins Krankenhaus gebracht, aber die Ärzte konnten nicht mehr viel für sie tun. Einen Tag später verstarb sie in Anwesenheit ihrer Familie. Laut vorläufigen Untersuchungen wurde ihr Tod durch eine Hirnblutung infolge einer Rauchvergiftung verursacht. Es wird vermutet, dass im Haus keine Rauchmelder installiert waren. "Sie war einfach ein wertvoller Mensch. Es gab nichts an ihr, was man nicht mochte", erzählte ihre Tante Holly gegenüber dem US-Sender "NBC 15".

.

Beliebteste Artikel aktuell: