Seite 1 von 3

Schocktat in Bayern - Junge Frau auf Feldweg erstochen - Täter wollte offenbar Selbstmord begehen

Artikel lesen:

Schocktat in Bayern - Junge Frau auf Feldweg erstochen - Täter wollte offenbar Selbstmord begehen
28.05.2023 08:21 von TorbenSymbolbild imago

Großer Polizeieinsatz in Sauerlach (Bayern) bei München! Am Samstagnachmittag ereignete sich in der oberbayerischen Gemeinde Sauerlach ein Tötungsdelikt. Laut Informationen der Münchner Polizei wurde eine junge Frau Opfer eines Messerangriffs und kam dabei ums Leben.

Streit eines Paares endet tödlich - Junge Frau erstochen

Die Tat ereignete sich gegen 14 Uhr offenbar am Rand der Gemeinde auf einem Feldweg in der Nähe eines Gehöfts. Der mutmaßliche Täter wurde von der Polizei festgenommen. Der Leiter der Mordkommission München, Stephan Beer, begab sich selbst zum Tatort, um sich ein Bild von der Situation zu machen. Der Tatverdächtige erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Nach der grausamen Tat hatte er versucht, sich selbst das Leben zu nehmen. Für die junge Frau kam leider jede Hilfe zu spät. Sie erlag noch am Tatort, dem Feldweg, ihren schweren Stichverletzungen im Oberkörper. Das Opfer, Anfang 20, sowie der Tatverdächtige stammen nicht aus Sauerlach, jedoch besteht eine noch ungeklärte Verbindung zur Gemeinde.

.

Beliebteste Artikel aktuell: