Seite 1 von 3

Plötzlich und unerwartet verstorben – Schlagerkönigin Helene Fischer - große Trauer!

Artikel lesen:

Plötzlich und unerwartet verstorben – Schlagerkönigin Helene Fischer - große Trauer!
27.11.2023 16:51 von SiliaSymbolbild imago

Traurige Ereignisse rund um unsere Schlagerkönigin Helene Fischer! Gerade erst hatte sie ihre Mega-Tour beendet.

Nun erreicht uns diese Nachricht über Helene! Was ist geschehen - die Fans sind beunruhigt und wollen nun genau wissen, was es mit der Nachricht auf sich hat!

Trauer bei Helene Fischer

Jetzt wird nämlich bekannt, dass Helenes guter Freund und Bühnenmanager Andreas Wodziski, den alle nur freundschaftlich Woody genannt hatten, plötzlich und unerwartet im Alter von gerade einmal 56 Jahren verstorben ist. Ein besonders harter Schlag für Helene, denn Bühnenmanager Woody war nicht nur irgendein Kollege mit dem Helene zusammengearbeitet hat, sondern hatte sich im Laufe der Jahre für sie zu einem Freund und wichtigen Menschen verwandelt.

Helene Fischer widmet Ihrem Freund einen Song

Auch auf seinem Verlust war die bekannte Schlagersängerin während ihrer Tournee eingegangen. Dort erklärte sie: “Ich weiß genau, dass viele von euch bereits einen Menschen verloren haben oder jemanden gehen lassen mussten.“ Dabei füllten sich Helenes Augen sichtlich mit Tränen, bevor sie fort fuhr: “Ich weiß jetzt aus eigener Erfahrung, wie weh das tut

.

Beliebteste Artikel aktuell: