EILMELDUNGūüĒ• Rentnerin rast in Kindergruppe vor Schule! Mehrere Schwerverletzte

Seite 1 von 2

EILMELDUNGūüĒ• Rentnerin rast in Kindergruppe vor Schule! Mehrere Schwerverletzte

Blaulicht (1 / 1) 24.05.2023 14:28 von Simo


Schwerer Verkehrsunfall: Seniorin gerät auf Gehweg - Mehrere Schwerverletzte, darunter Schulkinder! Großeinsatz von Rettungskräften und Kriseninterventionsteams - Unfall vor Grundschule und Berufsschule - hier alle Details zur aktuellen Lage vor Ort:

Rentnerin rast auf Gehweg vor Schule!

Eben ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, als eine 88-j√§hrige Autofahrerin mit ihrem Wagen vor einem Schulkomplex auf einen Gehweg geriet und dort mit Fu√üg√§ngern und einem haltenden Fahrzeug kollidierte. Die Polizei in Goslar gab bekannt, dass es mindestens drei Schwerverletzte gab, darunter ein siebenj√§hriger Junge. Viele Sch√ľlerinnen und Sch√ľler beobachteten den Vorfall, was den Einsatz von Kriseninterventionsteams erforderlich machte.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet die Seniorin aus bisher ungekl√§rter Ursache kurz vor Schulbeginn in einer leicht absch√ľssigen Einbahnstra√üe auf den Gehweg. Zun√§chst erfasste sie eine 41-j√§hrige Mutter, die ihren siebenj√§hrigen Sohn zur Schule bringen wollte. Die Frau erlitt dabei schwere Verletzungen, w√§hrend ihr Kind rechtzeitig zur Seite springen konnte. Aber - es kam noch schlimmer!