Seite 1 von 3

Trauer! Deutscher Reality-TV-Star tot - er war Deutschlands bekanntester Arbeitsloser!

Artikel lesen:

24.05.2023 07:19 von JuliaSymbolbild

Deutschlands bekanntester Arbeitsloser und Trash-TV Ikone ist tot! Er starb mit nur 67 Jahren! In den Sozialen Netzwerken wird er gefeiert und bereits vermisst! Wir alle kannten ihn und hassten oder liebten ihn für seine kontroversen und provozierenden Aussagen! Woran ist er gestorben?

Deutsche Trash-TV Ikone tot!

Deutschland trauert um Arno Dübel, den wohl bekanntesten und frechsten Arbeitslosen des Landes. Der 67-jährige Hamburger ist im Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf verstorben. Arno Dübel erlangte Bekanntheit als Dauer-Hartz-IV-Empfänger und wurde zur TV-Ikone. Sein Tod löst eine Welle der Trauer und Erinnerungen an seine frechen und kontroversen Aussagen aus. Arno Dübel versuchte mehrmals, aus seinem Ruf als Arbeitsloser eine Karriere zu machen, sei es als Schlagersänger oder Schauspieler. Doch alle Versuche scheiterten, und seine aufgenommenen Songs erwiesen sich als Flop. So blieb er zeitlebens arbeitslos und lebte auf Kosten des Staates. Ein beliebter Satz von Ihm war: "Wer arbeitet, ist doch blöd" - woran starb er nun so früh, wo er sich doch soviel geschont hat?

.

Beliebteste Artikel aktuell: