Seite 1 von 3

Russland bombardiert eigenes Territorium! Kämpfe in der Region Belgorod eskalieren!

Artikel lesen:

Russland bombardiert eigenes Territorium! Kämpfe in der Region Belgorod eskalieren!
23.05.2023 19:42 von OlgaSymbolbild imago

Seit mehr als 30 Stunden haben russische Oppositionstruppen, die in der Ukraine stationiert waren und bewaffnet wurden, die westrussische Region Belgorod attackiert und mehrere Dörfer unter ihre Kontrolle gebracht. Laut mehreren Quellen halten sie immer noch einen der eroberten Orte in Russland! Nun machen die Russen ernst und bombardieren ihr eigenes Territorium!

Russland von Invasion der Anti-Putin-Truppen auf dem falschen Fuß erwischt

Das russische Staatsfernsehen berichtete am Dienstagmorgen, dass die Situation in den Orten Kozinka, Glotowo und Gora-Podol "schwierig" sei. Anti-Terror-Einheiten würden diese drei Dörfer von "Saboteuren" säubern. Später gab das Verteidigungsministerium bekannt, dass man "nationalistische Formationen besiegt und in die Ukraine zurückgedrängt" habe, wobei "70 ukrainische Terroristen getötet" wurden. Doch außerhalb von Moskau glaubt kaum jemand an diese Entwarnung. Das zeigen die immer noch panischen Meldungen auf russischen Telegram-Kanälen, die fliehenden Zivilisten aus Belgorod sowie angeblich "neue" Videos der Anti-Putin-Truppen aus der Region. Es ist offensichtlich, dass die Ukraine die russische Führung schwer getroffen hat und ihr ihre völlige militärische Schwäche nicht nur auf den Schlachtfeldern der Ukraine, sondern auch im eigenen Land zeigt! Es kommt zu schweren Kämpfen auf russischem Boden.

Kreml setzt massive militärische Mittel ein

.

Beliebteste Artikel aktuell: