Seite 1 von 3

Amtliche Unwetter-Warnung! Deutschland säuft ab! Neue Regenfälle könnten alles noch schlimmer machen

Artikel lesen:

Amtliche Unwetter-Warnung! Deutschland säuft ab! Neue Regenfälle könnten alles noch schlimmer machen
23.05.2023 12:56 von OlgaSymbolbild imago

Heftiger Starkregen hat vor allem im Westen Deutschlands für Chaos gesorgt, aber auch andere Teile Deutschlands sind betroffen - und, es sollen weitere Unwetter kommen! Deutschland säuft ab, Straßen und Keller sind mit Wassermassen überschwemmte. Obwohl es nach ersten Informationen von Polizei und Feuerwehr keine Verletzten gab, bleibt die Entwarnung des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vorerst noch aus. Hier die Lage:

Weitere Unwetter möglich

Die Gewitterfront, die zum Wochenstart über den Westen Deutschlands zog, führte zu starkem Regen und Überflutungen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: