Seite 1 von 3

Naddel in der Notaufnahme! Gerade wo alles besser werden soll - was ist geschehen?

Artikel lesen:

Naddel in der Notaufnahme! Gerade wo alles besser werden soll - was ist geschehen?
23.05.2023 09:52 von AngelaSymbolbild

Umzugspläne vereitelt: Notaufnahme statt neues Leben!

Nadja Abd el Farrag landet mit Rückenproblemen in der Klinik, während ihr Umzug in die Nähe ihrer Mutter in Blankenese auf Eis gelegt wird.

Schock vor dem Start ins neue Leben!

.

Nadja Abd el Farrag, auch bekannt als Naddel, musste einen herben Rückschlag hinnehmen, als sie kurz vor ihrem Umzug in die Notaufnahme eingeliefert wurde. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen und der Hamburger Multi-Millionär Andreas Ellermann hatten geplant, Naddel eine neue Wohnung im Landkreis Herzogtum-Lauenburg bei Hamburg zu besorgen. Allerdings entschied Naddel, dass diese zu weit von ihrer Mutter entfernt sei und sich nach einer neuen Wohnung in der Nähe von Blankenese umzusehen.

.

Beliebteste Artikel aktuell: