Seite 1 von 3

Russischer Minister stirbt im Flugzeug auf dem Weg nach Moskau! War es die Ukraine?

Artikel lesen:

Russischer Minister stirbt im Flugzeug auf dem Weg nach Moskau! War es die Ukraine?
21.12.2023 11:12 von JuliaSymbolbild imago

Was sagte der ukrainische Geheimdienst: "Wir töten Russen überall auf der Welt"! Erneut sorgt der Tod eines hochrangigen russischen Beamten für Schlagzeilen. Pjotr Kutscherenko, stellvertretender Wissenschaftsminister, ist verstorben. Berichten zufolge ereignete sich sein Tod während des Rückflugs von Kuba nach Moskau. Es wird gemunkelt, dass Kutscherenko gegen den Ukraine-Krieg von Wladimir Putin war und die russische Invasion scharf verurteilt hat - war es also Putin selbst?

Russlands stellvertretender Wissenschaftsminister gestorben

Der plötzliche Tod des stellvertretenden Wissenschaftsministers Pjotr Kutscherenko ist ein Schock für Wladimir Putin. Laut Berichten der britischen "Daily Mail" starb der russische Politiker während des Rückflugs von Kuba nach Moskau. Die russische Regierungsdelegation war letzte Woche für einen dreitägigen Arbeitsbesuch nach Kuba gereist, um die russisch-kubanischen Beziehungen zu stärken. Nun überschattet der Tod von Pjotr Kutscherenko den Besuch. Das Flugzeug der russischen Delegation musste Berichten zufolge nahe Mineralnyje Wody im Süden Russlands notlanden. Notärzte versuchten vor Ort vergeblich, das Leben des Ministers zu retten. Pjotr Kutscherenko verstarb im Alter von nur 46 Jahren. Laut seiner Familie soll sein Tod mit einer Herzerkrankung in Verbindung stehen. Eine Obduktion der Leiche ist für den 24. Mai geplant!

.

Beliebteste Artikel aktuell: