Seite 1 von 3

Trauer! Hollywood-Star stirbt bei Dreharbeiten! Beliebter Schauspieler stirbt mit nur 58-Jahren!

Artikel lesen:

Trauer! Hollywood-Star stirbt bei Dreharbeiten! Beliebter Schauspieler stirbt mit nur 58-Jahren!
21.12.2023 11:13 von SiliaSymbolbild imago/BildFunkMV

Marvel und Star Wars-Star stirbt mit nur 58-Jahren! Bekannt war er auch für seine Rollen in "Rom" und "Das Boot"! Seine Agentur bestätigte den Tod des 58-Jährigen auf der italienischen Insel Ischia gegenüber der Nachrichtenagentur dpa. Was ist geschehen?

Bekannter Schauspieler stirbt bei Dreharbeiten in Italien

Stevenson galt als Hauptdarsteller für den Film "Cassino in Ischia", wie das Branchenmagazin "Deadline" kürzlich berichtete. Laut der Online-Ausgabe der italienischen Tageszeitung "La Repubblica" befand sich der Schauspieler zum Zeitpunkt seines Todes für Dreharbeiten zu diesem Film auf der italienischen Insel Ischia und wurde am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert. Stevenson erlangte als römischer Legionär in der Fernsehserie "Rom" (2005-2007) seinen Durchbruch und war später unter anderem als Volstagg, einer der besten Freunde des titelgebenden Marvel-Helden, in mehreren "Thor"-Verfilmungen zu sehen. In dem Fil "Die drei Musketiere" (2011) spielte Stevenson die Rolle des Musketiers Porthos an der Seite von Matthew Macfadyen und Logan Lerman und durchkreuzte die Pläne des intrigierenden Christoph Waltz. In der Serie "Vikings" (2020) verkörperte er den mysteriösen Seefahrer Othere.

.

Beliebteste Artikel aktuell: