Seite 1 von 3

Harry und Meghan - Trennung auf Zeit! Prinz Harry soll vor Meghan in einen Bungalow flüchten

Artikel lesen:

Harry und Meghan - Trennung auf Zeit! Prinz Harry soll vor Meghan in einen Bungalow flüchten
11.01.2024 12:59 von PeterSymbolbild imago

Harry und Meghan doch in der Krise? Prinz Harry sucht offenbar Zuflucht vor Herzogin Meghan in einem privaten Bungalow, wie neue Enthüllungen nahelegen, Trennung auf Zeit! Die Gerüchte um die Beziehung des royalen Paares halten weiter an, und nun kommen weitere Details über ihr Privatleben ans Licht, die viele Fragen aufwerfen.

Hat Prinz Harry die Schnauze voll?

Laut einem Bericht der "The Sun" besitzt der Prinz einen Bungalow in der Nähe ihrer gemeinsamen Villa, wo er sich immer wieder zurückzieht, auch um eine Auszeit von der Schauspielerin zu nehmen. Deutet dies darauf hin, dass Prinz Harry genug von Meghan hat? Der Bungalow befindet sich in einer exklusiven Anlage, die strenge Regeln aufweist. Zum Beispiel sind keine Fotos erlaubt und selbst die Handykameras müssen abgeklebt werden. Es herrscht auch Schweigepflicht über alles, was in dem Club geschieht. Für Prinz Harry, der ohnehin jede Bewegung beobachtet wird, mag dies sicherlich eine Erleichterung sein. Darüber hinaus gibt es eine Kleiderordnung und Laptops sind nicht gerne gesehen!!

.

Beliebteste Artikel aktuell: