Seite 1 von 3

Terroralarm in Russland! Russen greifen Russen an! Mehrere Orte unter Beschuss - Kann Putin das Chaos noch stoppen?

Artikel lesen:

Terroralarm in Russland! Russen greifen Russen an! Mehrere Orte unter Beschuss - Kann Putin das Chaos noch stoppen?
23.05.2023 06:30 von FrankSymbolbild

Das gab es noch nie! Ist das der Beginn einer Revolution in Russland? Russische Freikorps greifen die reguläre Armee an - auf RUSSISCHEM BODEN! Russen kämpfen gegen Russen - Putin ruft Terroralarm aus! Auch Panzer und Artillerie im Einsatz, hier ein Überblick über die Lage:

Kämpfe auf russischem Boden! Anti-Putin Einheiten greifen die Armee an!

Bei einem Angriff ukrainischer "Saboteure" in Russland sind nach Behördenangaben mindestens sechs Menschen verletzt worden. Der Überfall habe sich in der grenznahen Region Belgorod ereignet, erklärte Gouverneur Wjatscheslaw Gladkow am Montag auf Telegram. Der Kreml warf der Ukraine vor, mit den Angriffen von Verlusten der ukrainischen Armee in Bachmut ablenken zu wollen. Die Regierung in Kiew bestritt indes jegliche Beteiligung.

Insgesamt seien drei russische Ortschaften an der Grenze zur Ukraine Ziel von Angriffen geworden, erklärte der Regionalgouverneur. Fünf der Verletzten hätten ins Krankenhaus gebracht werden müssen. In einem Dorf sei eine Granate in einen Kindergarten eingeschlagen, in einer Stadt sei die örtliche Verwaltung getroffen worden. Zudem habe die russische Luftabwehr eine Drohne abgeschossen. Viele Bewohner hätten die betroffenen Ortschaften verlassen. Die Russen reagiern - Putin ruft Terroralarm aus - was bedeutet das jetzt für die Russen?

.

Beliebteste Artikel aktuell: