Seite 1 von 3

Ehemann tötet seine Frau auf Obi-Parkplatz - direkt vor den Augen der noch anwesenden Kunden!

Artikel lesen:

Ehemann tötet seine Frau auf Obi-Parkplatz - direkt vor den Augen der noch anwesenden Kunden!
22.05.2023 19:22 von TimSymbolbild imago

Auf dem Parkplatz eines Obi-Marktes in Aachen ereignete sich am Samstag ein schreckliches Verbrechen, bei dem eine junge Frau ums Leben gekommenist. Die Polizei sperrte den Tatort daraufhin mit Sichtschutzwänden ab, während ein Hubschrauber über der Stadt kreiste. Es deutet alles auf ein dramatisches Ende einer Beziehung hin.

Beziehungsdrame in Aachen sorgt für Todesopfer

Am Samstagabend wurde an der Debyestraße in Aachen eine Frau im Alter von 28 Jahren Opfer eines tödlichen Verbrechens. Ein 37-jähriger Mann, von dem sie getrennt lebte, steht jetzt unter Mordverdacht. Die Tat hatte sich gegen 19 Uhr ereignet, als der Baumarkt noch geöffnet war und Kunden möglicherweise das schreckliche Geschehen mitbekommen hatten. Die Polizei sperrte den Tatort und die Umgebung ab, während ein Hubschrauber zur Fahndung nach einem möglichen Täter über der Stadt kreiste.

.

Beliebteste Artikel aktuell: