Seite 1 von 3

Baby-Drama um Maite Kelly - Was hat es mit dem verheimlichten Baby auf sich?

Artikel lesen:

Baby-Drama um Maite Kelly - Was hat es mit dem verheimlichten Baby auf sich?
29.12.2023 11:05 von SimoSymbolbild imago

Jeder Mensch trägt ein Geheimnis in sich, über das er nicht sprechen möchte. Oft liegt es daran, dass es schmerzhaft ist, darüber zu reden, oder weil es alte Wunden immer wieder aufreißt. Auch Maite Kelly (43) hat ein solches Geheimnis, das sie bis heute verdrängt. Alle schweigen darüber - außer einem der Brüder der irischen Musikerfamilie!

Trauriges Geheimnis der Kelly Family gelüfte

Vor Kurzem gestand Maites Bruder Joey Kelly (50): "Eigentlich habe ich 12 Geschwister, nicht nur 11." Damit enthüllt er etwas, das vor vielen Jahren dazu führte, dass eine Familie zerbrach. Mit leiser Stimme fährt er fort: "Es gab noch eine ältere Halbschwester. Sie war gerade mal zwei Jahre alt und ist ertrunken." Über die genauen Umstände schweigt auch er. Doch dieses kleine Mädchen war der Grund für das Scheitern der Ehe seines Vaters Dan († 71) mit Janice († 83). Die Trauer tötete ihre Liebe. Sie litten schrecklich unter dem Verlust ihres Kindes und schafften es nicht, einander Trost zu spenden. Joey erzählt weiter: "Janice ging weg." Kurz darauf lernte Papa Dan Joeys Mutter Barbara-Ann († 36) kennen. "Über die Zeit davor wurde nie gesprochen."

.

Beliebteste Artikel aktuell: