Seite 1 von 3

Schrecklicher Unfall auf Bundesstraße - ! 23-jähriger Autofahrer tot, Kinder schwer verletzt!

Artikel lesen:

Schrecklicher Unfall auf Bundesstraße - ! 23-jähriger Autofahrer tot, Kinder schwer verletzt!
22.05.2023 14:08 von OlgaSymbolbild imago

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Bundesstraße hat sich ein tragisches Unglück ereignet. Ein 23-jähriger Audi-Fahrer kam dabei ums Leben, während sieben weitere Personen, darunter drei Kinder, zum Teil schwere Verletzungen erlitten.

Schwerer Unfall fordert ein Todesopfer

Ein Sprecher der Polizei gab am Montag Auskunft über den Unfall! Nach den vorläufigen Erkenntnissen befuhr ein 77-jähriger Mann mit seinem Renault die B22 in Richtung Bamberg. Als er bei Oberschwarzach nach links abbiegen wollte, übersah er offenbar den entgegenkommenden Audi, der mit fünf Insassen besetzt war. Der Audi-Fahrer hatte laut Polizei keine Möglichkeit mehr auszuweichen, wodurch es zu einer frontalen Kollision kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi in einen angrenzenden Acker geschleudert und überschlug sich. Der 23-jährige Fahrer des Audi erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Seine 41-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht. Auch drei Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren wurden verletzt und in umliegende Krankenhäuser transportiert.

.

Beliebteste Artikel aktuell: