Seite 1 von 3

Angriff auf Russland! Kampfverbände durchbrechen russische Grenze und greifen Putins Armee an!

Artikel lesen:

Angriff auf Russland! Kampfverbände durchbrechen russische Grenze und greifen Putins Armee an!
22.05.2023 13:38 von TorbenSymbolbild

Dramatische Entwicklung an der Grenze zu Russland! Putin-feindliche russische Verbände überschreiten die ukrainische Grenze Richtung Russland und haben die russische Armee angegriffen - es gibt Tote, die Lage ist sehr unübersichtlich! Startet hier die Gegenoffensive? Anbei alles, was wir bisher wissen:

Russische Anti-Putin Verbände greifen Russland an!

Großangelegter Angriff auf russischem Boden mit Panzer und Artillerieunterstützung! Die vorliegenden Berichte deuten darauf hin, dass es in der belgorodischen Region in Russland zu Kampfhandlungen gekommen ist, bei denen Einheiten von Anti-Putin-Verbänden aus der Ukraine die russische Grenze überschritten und due russischen Truppen angegriffen haben sollen. Die genaue Ursache und Hintergründe dieser Angriffe sind noch unklar, und es gibt verschiedene Darstellungen von beiden Seiten. Der ehemalige russische FSB-Offizier Igor Girkin, der auch unter dem Namen Igor Strelkov bekannt ist, gab an, dass die Anti-Putin-Truppen mit Unterstützung von Panzern und Artillerie die Grenze überschritten hätten. Er erwähnte, dass es Tote auf beiden Seiten gegeben habe. Der Kreml reagiert sofort mit dieser Darstellung:

Angriff mit massiver Unterstützung - auch Kreml reagiert

.

Beliebteste Artikel aktuell: