Seite 1 von 3

Kinder finden Frauenleiche auf Schulhof! Schock am Morgen - Schulabbruch - was ist geschehen?

Artikel lesen:

Kinder finden Frauenleiche auf Schulhof! Schock am Morgen - Schulabbruch - was ist geschehen?
22.05.2023 11:47 von SiliaSymbolbild

Gruselfund am Montagmorgen auf dem Schulhof! Gut gelaunt kommen die Kinder aus dem langen Wochenende - und dann das! Mitten auf dem Schulhof entdecken die Schüler eine Frauenleiche - Panik! Was ist passiert?

Frauenleiche liegt mitten auf Schulhof!

Am Montagmorgen machten Kinder einen gruseligen Fund auf dem Schulhof in Recklinghausen. Sie entdeckten kurz nach 7 Uhr eine Frauenleiche auf dem hinteren Teil des Schulgeländes. Die Polizei hat bestätigt, dass die Identität der Toten noch nicht geklärt ist, schätzt jedoch ihr Alter auf etwa 20 Jahre. Eine Mordkommission wurde eingesetzt, um den Fall zu untersuchen. Der Unterricht an der Marien-Grundschule wurde abgebrochen, und die Kinder erhalten seelsorgerische Betreuung. Anfangs dachten die Kinder offenbar, dass die Frau nur schlief.

.

Beliebteste Artikel aktuell: