Seite 1 von 3

EILMELDUNG🔥 Flugzeugabsturz über Deutschland! Hubschrauber sucht Absturzstelle - Es gab Tote!

Artikel lesen:

EILMELDUNG🔥 Flugzeugabsturz über Deutschland! Hubschrauber sucht Absturzstelle - Es gab Tote!
27.05.2023 07:44 von JuliaSymbolbild

Flugzeugabsturz mitten über Deutschland! Unklare Lage, Hubschrauber muss Absturzstelle in unwegsamen Gelände lokalisieren! Es gabt Tote, Rettungskräfte vor Ort. Hier alle Einzelheiten:

Tote nach Flugzeugabsturz über Deutschland!

Absturz fordert Menschenleben! Bei einem Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg kamen zwei Menschen ums Leben. Die genaue Ursache für den Absturz ist noch unklar, und die Bergungsarbeiten gestalteten sich äußerst schwierig. Das Unglück ereignete sich am späten Sonntagabend in der Nähe von Linkenheim-Hochstetten in Karlsruhe. Das Ultraleichtflugzeug stürzte im Bereich des Baggersees Rohrköpfle nahe dem Rhein ab, wie die Polizei mitteilte.

.

Beliebteste Artikel aktuell: