Seite 1 von 3

Autofahrer rast mit 3,8 Promille in Biker-Gruppe - Motorradfahrer schwer verletzt

Artikel lesen:

Autofahrer rast mit 3,8 Promille in Biker-Gruppe - Motorradfahrer schwer verletzt
22.05.2023 05:52 von FrankSymbolbild imago

Betrunkener knallt in Biker-Gruppe! Er hatte 3,8 Promille! Erneut ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Gegen 15.35 Uhr befanden sich sechs Biker mit ihren Motorrädern auf Straße auf einem Ausflug, als ein betrunkener Kia-Fahrer (44) entgegenkam und direkt in die Gruppe raste!

Betrunkener Autofahrer verursacht Unfall

Der 44-Jährige, der einen Alkoholgehalt von etwa 3,8 Promille im Blut hatte, kollidierte mit dem vordersten Motorradfahrer (48), der daraufhin mit seiner Honda stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Trotz der Kollision sah der Kia-Fahrer wegen seines alkoholisierten Zustands scheinbar keinen Grund anzuhalten und versuchte, in Richtung Weißkeißel zu fliehen. Ein Mitglied der Motorradgruppe verfolgte den Unfallflüchtigen und informierte die Polizei, die schließlich eintraf und die Flucht des 44-Jährigen beendete.

.

Beliebteste Artikel aktuell: