EILMELDUNGūüĒ• 14-j√§hriger sticht zwei Menschen nieder! Messerstecherei - 2 Personen schwer verletzt!

Seite 1 von 2

EILMELDUNGūüĒ• 14-j√§hriger sticht zwei Menschen nieder! Messerstecherei - 2 Personen schwer verletzt!

Blaulicht (1 / 1) 21.05.2023 17:52 von Peter Symbolbild imago


Schreckliche Szenen in Hamburg! Auf dem B√ľrgersteig liegen zwei Personen, die schreiend um Hilfe rufen, w√§hrend Blut √ľber den Gehweg flie√üt. Sanit√§ter versorgen die Opfer eines feigen Messerangriffs, und der mutma√üliche T√§ter ist gerade einmal 14 Jahre alt! Was ist geschehen?

14-jähriger Teenager verletzt 2 Personen mit einem Messer

Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend um 20:27 Uhr in der Wandsbeker Marktstraße im Hamburger Stadtteil Wandsbek. Dem Bericht der Polizei zufolge sprach der 14-jährige Verdächtige einen 15-jährigen Jugendlichen an und bat ihn, Tabak in einer nahegelegenen Shisha-Bar zu kaufen. Allerdings weigerte sich der 29-jährige Inhaber des Geschäfts, den Teenagern Tabak zu verkaufen. Das soll den 14-Jährigen zur Raserei gebracht haben! Er stach dem Barbesitzer laut Polizei mit einem Messer in den Unterarm und verletzte ihn schwer.