Nino de Angelo: Todes-Drama um seinen Bruder! Schlimmer Schicksals-Schlag für den Schlager-Star!

Seite 2 von 2

Nino de Angelo: Todes-Drama um seinen Bruder! Schlimmer Schicksals-Schlag für den Schlager-Star!

Stars (2 / 1) 18.05.2023 08:28 von Olga Symbolbild imago


Nino de Angelo hat sein Leben radikal geändert

In den 80er Jahren feierte Nino de Angelo als Schlagersänger seine größten Erfolge. Doch dann führten seine Drogensucht und die eigenen Erwartungen Nino fast in den Tod. Heute lebt er mit seiner Freundin Simone Lux auf einem Pferdehof im Allgäu und genießt das einfache Leben. Kochen, Einkaufen, Oldtimer reparieren und die Natur genießen – das sind die Dinge, die Nino glücklich machen. "Es tut mir sehr gut, dass ich in so einem kleinen Dorf lebe, weil ich dort meine Ruhe habe", bestätigte der Sänger zuletzt in einem Interview mit der Deutschen Presse-Agentur. "Es tut auch gut, nicht ständig im Rampenlicht zu stehen." Das Landleben übt immer noch eine Anziehungskraft auf Nino aus, eine Rückkehr zu seinen Wurzeln. Nino de Angelo: "Ich würde mir gerne in Italien ein Landhaus zulegen. Zurück zu meinen Wurzeln."