Seite 1 von 3

Eskalation! Verhältnis zwischen Prinz William und Prinz Harry schlechter denn je!

Artikel lesen:

Eskalation! Verhältnis zwischen Prinz William und Prinz Harry schlechter denn je!
17.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Ein Familienfreund macht nun gegenüber dem englischen Magazin "PEOPLE" reinen Tisch: "Sie sind in keinster Weise im Guten auseinandergegangen, aber beide sind erleichtert, dass es vorbei ist." Vor allem für William ein harter Schlag, da er sich auch als enger Vertrauter seines Bruders gesehen hatte. Ganz zu schweigen von der zusätzlichen Arbeit, die nun auf ihn und seine Ehefrau Kate zukommt. Viele royale Termine von Harry und Meghan müssen nun von William und seiner Frau miterledigt werden.

Für William nicht die erste Enttäuschung durch den eigenen Bruder

Anscheinend hat es William auch nicht gefallen, dass sein Bruder im vergangenen Jahr seine Probleme innerhalb der Königsfamilie in der Öffentlichkeit bekanntgemacht hat. Eigentlich gehört es dort zum guten Ton etwaige Probleme im Familienkreis zu besprechen und nach Lösungen zu suchen. Damals hatte Harry in einem Interview durchblicken lassen, dass es Probleme zwischen seinem Bruder William und ihm gäbe. Ein Verhalten, das William von seinem Bruder anscheinend nicht erwartet hatte.

Vielleicht finden die beiden Brüder nun durch die große Entfernung wieder zu alter Freundschaft zurück. Schließlich kann nichts die Tatsache ändern, dass die beiden Brüder lange Zeit ein inniges Verhältnis zueinander pflegten.

.

Beliebteste Artikel aktuell: