Seite 1 von 3

Harte Zeiten für den Wendler - Droht ein Eifersuchtsdrama?

Artikel lesen:

Harte Zeiten für den Wendler - Droht ein Eifersuchtsdrama?
17.02.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Schon vor dem Beginn der Show stellt die junge Laura ihren Standpunkt bei Deutschlands größter Tageszeitung dar: "Ich habe nur

Augen für Michael. Ich verliebe mich jeden Tag neu in ihn und die Liebe wächst und wächst. Ich kann nicht einschätzen wie Michael reagiert, wenn er mich in den Armen eines anderen Mannes sieht, aber meine Liebe zu ihm ist so stark, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen braucht!"

Es scheint also klar zu sein, dass Michael Wendler sich um die Treue seiner Laura absolut keine Gedanken machen muss. Allerdings dürfte es spannend sein zu erfahren was passiert, wenn Michael seine Partnerin demnächst in den starken Armen eines anderen Mannes sieht.

.

Beliebteste Artikel aktuell: