Seite 1 von 3

Schock! Prinz Harrys Ex-Freundin ist tot! Carolin Fack (40) tot aufgefunden.

Artikel lesen:

Schock! Prinz Harrys Ex-Freundin ist tot! Carolin Fack (40) tot aufgefunden.
17.02.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Caroline Flack und Prinz Harry

2009 kam die Affäre mit Prinz Harry ans Tageslicht. In ihrer Autobiografie "Storm in a C Cup", die 2015 erschien, beschrieb Flack laut "dailymail.co.uk", dass sie durch eine gemeinsame Freundin miteinander bekannt gemacht wurden. "Einen Prinzen zu treffen, ist so unwahrscheinlich, dass es merkwürdig wäre, es nicht zu erwähnen", schrieb sie damals. Nachdem das Techtelmechtel der beiden bekannt wurde, beendeten beide es schnell "Nachdem die Story rauskam, war es das. Wir mussten aufhören, uns zu treffen. Ich war nicht länger Caroline Flack, TV-Moderatorin. Ich war Caroline Flack, Prinz Harrys wildes Mädchen." sagte Flack. Nun hat sie sich scheinbar das Leben genommen, und alle rätseln - warum.

Hast Du Suizid-Gedanken? Hier kann Dir geholfen werden! Du erhältst kostenlos und anonym Hilfe von erfahrenen Beratern bei der Telefonseelsorge unter den Telefonnummern 0 800-111 0 111 oder 0 800-111 0 222. Weitere Hilfsangebote bietet auch die Deutsche Gesellschaft für Suizidprävention.

.

Beliebteste Artikel aktuell: