Seite 1 von 3

Helene Fischer und Vanessa Mai: Kampf um die selben Männer!

Artikel lesen:

Helene Fischer und Vanessa Mai: Kampf um die selben Männer!
17.02.2021 00:33 von GünterSymbolbild imago

Holt sich Vanessa diese Helene-Fischer Leute?

Für eine neue Show braucht man auch frisches Blut, dieses scheint Vanessa Mai unter den Ex-Leuten von Helene Fischer zu finden! So folgt Vanessa seit Kurzem einem gewissen Franklin Dietrich. Der war im Dezember noch bei der „Helene Fischer Show“ engagiert, postete stolz einige Schnappschüsse auf seinem Instagram-Profil. Ein Top-Tänzer, genau das, was Vanessa braucht! Auch Cale Kalay findet sich in Vanessas Insta-Aboliste – ebenfalls kein Unbekannter in der Branche: Cale war mehrere Jahre lang Helenes Chef-Choreograf, noch ein echter Show-Profi. Und zu guter Letzt hat Vanessa Mai auch noch die Top-Visagisten von Helene Fischer ins Visier genommen, Astrid Jerschitz, allerdings ist diese auch persönlich mit Helene sehr eng: „Einer der liebsten Menschen, mit denen ich je gearbeitet habe!“ postet sie grade über Helene. Es wird spannend, ob Vanessa sich da tatsächlich bei Helenes Team bedient!

.

Beliebteste Artikel aktuell: