Seite 1 von 3

Florian Silbereisen spricht über das Liebes-Aus mit Helene Fischer - sie können nicht ohne einander!

Artikel lesen:

Florian Silbereisen spricht über das Liebes-Aus mit Helene Fischer  - sie können nicht ohne einander!
17.02.2021 00:33 von TimSymbolbild imago

Florian gibt zu, dass der die hübsche Helene seit mehr als 13 Jahren kennt. Der Kontakt kam in Florians Show „Das Hochzeitsfest der Volksmusik" zustande. Drei Jahre später waren die beiden dann ein festes Paar. Viele Männer sind nach einer Trennung gekränkt oder verletzt, doch der 38-jährige Sänger äussert sich auch nach der Trennung nur positiv über seine Ex-Freundin. So erklärt Florian im Interview wie es möglich ist auch nach einer Trennung weiter befreundet zu bleiben: „Meistens ist es doch nur die gekränkte Eitelkeit der Männer, die eine Freundschaft nach einer Trennung verhindert. Helene war zehn Jahre lang meine engste Vertraute. Sie wird immer ein Teil meines Lebens bleiben. Und all den Neidern und Hatern kann ich nur empfehlen, am eigenen Selbstbewusstsein zu arbeiten.“

Auch Helene Fischer liegt viel an einer guten Beziehung zu Florian

.

Helene hat vor einem Jahr das Beziehungs-Aus der beiden öffentlich gemacht und sich an die Fans von Florian und sich selbst gewandt. Über Florian hat sie ebenfalls nur positives berichtet und sie hat auch noch einmal herausgestellt, wie wichtig es ihr ist Florian als guten Freund zu behalten. Anhand aller dieser Informationen sollte eigentlich klar sein, wieso die beiden noch immer gut miteinander können. Und wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann ja sogar ein Liebes-Comeback der beiden Schlagerstars.

.

Beliebteste Artikel aktuell: