Seite 1 von 3

Alles gelogen? Schwere Vorwürfe an Daniela Katzenberger!

Artikel lesen:

Alles gelogen? Schwere Vorwürfe an Daniela Katzenberger!
17.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Daniela ist begeistert, User beschweren sich!

Daniela schwärmt regelrecht: „Es formt sich alles, ich fühle mich so gut wie nie (…). Wahnsinn, wie es nicht nur mir so geht und wie viele von euch Erfolge feiern und begeistert sind. Danke für euer ganzes Feedback!“ Allerdings bekommen Interessenten besagtes Feedback nur gefiltert über Danielas Instagram-Story zu sehen. Direkte Kommentare nicht möglich! Dort gibt es viele positive Stimmen, sind ja auch sortiert, es gibt durchaus negative Stimmen. „Ich habe davon fürchterliche Verstopfung bekommen“, klagt etwa eine aufgebrachte "Closer"-Leserin, „Abgenommen habe ich kein Gramm. Rausgeworfenes Geld!“ Oha, alles Fake? Nun, man weiß natürlich nicht, wie streng die Dame die Diät eingehalten hat, und ob auch Sport dazu gemacht wurde. Ein Beigeschmack hat es aber.

.

Beliebteste Artikel aktuell: