Seite 1 von 3

Blamage für Donald Trump! Über dieses Foto lacht das Netz!

Artikel lesen:

Blamage für Donald Trump! Über dieses Foto lacht das Netz!
17.02.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Donald Trump ist von diesem Foto natürlich gar nicht begeistert und wirft dem Fotografen William Moon vor, dass das Bild mit einer Software bearbeitet wurde. Bei White House Fotos gibt man sich gelassen. Zwar wird der Einsatz einer Bildverarbeitungsoftware bestätigt, allerdings sei der Kontrast auch ohne den Einsatz der Software deutlich zu erkennen. Dies geht auch aus anderen Fotos hervor, die am selben Tag von amtlichen Agenturen gemacht wurden. Auch dort ist der Kontrast deutlich zu erkennen.

Vielleicht sollte der US-Präsident zukünftig auf professionelle Hilfe zurückgreifen, wenn er wieder einmal zum Selbstbräuner greift.

.

Beliebteste Artikel aktuell: