Seite 1 von 3

Schwerer Unfall! 13-Jähriger Junge schwer verletzt!

Artikel lesen:

Schwerer Unfall! 13-Jähriger Junge schwer verletzt!
15.02.2021 00:33 von TorbenSymbolbild imago

Schwerer Unfall! 13-Jähriger rennt vor Wagen und wird schwer verletzt! Wie kam es zu dem schrecklichen Unfall?

Unfall in Rostock, 13-Jähriger verletzt

Unfall in Rostock im Kleinen Warnowdamm Höhe Bushaltestelle "Dänenberg" zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriger Junge schwer verletzt wurde. Dabei ist das beteiligte Kind hinter dem in der Bushaltestelle wartenden Bus plötzlich auf die Straße gerannt und versuchte aus Übermut über die Motorhaube des von rechts kommenden PKW zu springen. Dabei kam es zur Kollision des Kindes mit dem PKW im Frontbereich. Nach Aussagen der vor Ort befindlichen Zeugen und Auswertung der Spurenlage kam das Kind ca. 15 bis 16 Meter hinter der Anstoßstelle auf der Fahrbahn zum Liegen. Dabei wurde der Junge sehr schwer verletzt.

.

Beliebteste Artikel aktuell: