Seite 1 von 3

Harry & Meghan: Sie schmeissen alle raus! 15 Mitarbeiter gekündigt!

Artikel lesen:

Harry & Meghan: Sie schmeissen alle raus! 15 Mitarbeiter gekündigt!
15.02.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Henry und Meghan haben ihren Mitarbeitern in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass diese ihre Jobs los sind. Während ein Großteil der Mitarbeiter erst im letzten Jahr angestellt wurden, sind einige der Angestellten schon seit vielen Jahren am englischen Hof tätig. Die 35-jährige Clara Loughran beispielsweise, die seit Jahren für die Koordination des Terminkalender von Prinz Harry zuständig war. Oder die Kommunikationsleiterin des Paares, Sara Latham, die auch schon für US-Präsidentschaftskandidatein Hillary Clinton und Ex-Präsident Barack Obama gearbeitet hat. Auch Harrys langjährige Assistentin Marnie Gaffney muss nun ihren Schreibtisch räumen.

Harry und Meghan hatten ein verhältnismässig kleine Team

Prinz Harry und Herzogin Meghan hatten mit nur 15 Mitarbeitern ein relativ kleines Team für ihre Betreuung. Bei anderen Mitgliedern der königlichen Familie sieht dies ein wenig anders aus. Nach Angaben der "Daily Mail" respektieren aber alle Angestellten die Entscheidung von Harry und Meghan. Aus dem Buckingham Palast gab es bisher keine offizielle Mitteilung zu diesem Thema.

.

Beliebteste Artikel aktuell: