Seite 1 von 3

Udo Lindenberg von Polizei mit Revolver erwischt! Mega-Bußgeld!

Artikel lesen:

Udo Lindenberg von Polizei mit Revolver erwischt! Mega-Bußgeld!
15.02.2021 00:33 von SiliaSymbolbild imago

Udo Lindenberg muss tief in die Tasche greifen. Der bekannte deutsche Sänger wurde nun zu einer Geldbuße von 50.000 Euro verurteilt. Diese Summe dürfte auch für den wohlhabenden Udo kein Pappenstiel sein. Aber warum muss der Star diese Summe blechen?

Brisanter Fund! Sicherheitsbeamte finden Revolver in Udos Gepäck

Wie jetzt rauskam, die Geldbuße wurde für einen skurillen Vorfall am 16. November 2014 fällig. Damals wurde bei Udo Lindenberg beim Check-In am Hamburger Flughafen eine scharfe Waffe gefunden. Der Sänger wollte an diesem Tag von Hamburg nach Paris fliegen. Dieser Trip hatte nun ein juristisches Nachspiel. Rechnet man die Geldbuße zum Preis des Flugtickets dazu, dürfte dies für Udo der teuerste Flug seines Lebens gewesen sein.

Udos Suite im Hotel Atlantic wurde durchsucht

.

Beliebteste Artikel aktuell: