Seite 1 von 3

Heftig: Youtuber trainiert 30 Tage wie Thor und verändert sich extrem!

Artikel lesen:

Heftig: Youtuber trainiert 30 Tage wie Thor und verändert sich extrem!
15.02.2021 00:33 von JuliaSymbolbild imago

Viele Leute sind unzufrieden mit dem eigenen Körper, doch nur wenige Personen sind bereit etwas für einen besseren Körperbau zu tun. Welche Veränderung man in nur 30 Tagen erreichen kann, hat nun der amerikanische Youtuber Erik Conover bewiesen. Er trainierte namlich einen ganzen Monat lang auf Grundlage des Fitnessprogramms von Schauspieler Chris Hemsworth. Das Ergebnis ist mehr als nur erstaunlich!

So verändert sich der Körper nach einem Monat intensiven Training

Aber kann man in nur einem Monat wirklich viel erreichen? Anscheinend schon, was das Video von YouTuber Erik Conover nun eindrucksvoll beweist. Dieser spezialisiert sich auf seinem Youtube-Kanal normal auf das Thema Reisen. Da er sich jedoch körperlich nicht wohl fühlte, hatte er kurzerhand beschlossen mit einem Fitnessprogramm anzufangen und diesen Prozess natürlich auch zu veröffentlichen. 30 Tage lang hat der Amerikaner dann ein riguroses Trainisprogramm durchgezogen, das der Schauspieler Chris Hemsworth auch genutzt hatte, um sich für seine Filmrolle in "Thor" vorzubereiten.

.

Der Youtuber machte 2 Trainingssessionen pro Tag

.

Beliebteste Artikel aktuell: