Seite 1 von 3

Guido Maria Kretschmer: Alles aus! "Shopping Queen" erfährt dramatische Änderung

Artikel lesen:

Guido Maria Kretschmer: Alles aus! "Shopping Queen" erfährt dramatische Änderung
04.06.2021 10:50 von SiliaSymbolbild imago

Kretschmer fällt der Abschied aus Berlin schwer

Nun gibt des Designer sein liebgewonnenes Studio in der Hauptstad also auf, um zukünftig wieder direkt von seinem Wohnort senden zu können. "Es ist einfach etwas leichter für mich, in Hamburg zu leben als in Berlin, weshalb mir diese Entscheidung auch nicht besonders schwergefallen ist. Hamburg ist ja auch einfach eine wunderschöne Stadt.", erklärte Kretschmer kürzlich. Nun werden die Shopperinen also künftig nach Hamburg statt in die deutsche Hauptstadt reisen müssen. Auch in Zukunft will Kretschmer an seinem erfolgreichen Format festhalten und Deutschlands "Shopping Queen" gebührend feiern.

.

Beliebteste Artikel aktuell: