Seite 1 von 3

Vorsicht Gefahr! Produktrückruf: Rewe ruft beliebte Backware mit Kunststoffteilen zurück

Artikel lesen:

Vorsicht Gefahr! Produktrückruf: Rewe ruft beliebte Backware mit Kunststoffteilen zurück
15.02.2021 00:33 von AngelaSymbolbild imago

Wieder einmal gibt es einen dringenden Produktrückruf zu vermelden. Diesmal ist die Einkaufskette Rewe davon betroffen. Ein beliebtes Produkt der Handelskette wird nun zurückgerufen. Es besteht nämlich die Möglichkeit, dass sich in der Backware Kunststoffteile befinden könnten. Käufer können das Produkt nun im Rewe-Markt zurückgeben und sich den Kaufpreis erstatten lassen.

Rewe ruft Tiefkühl-Kuchen zurück!

.

Oft kommt es vor, dass man daheim überraschend Besuch bekommt. In diesem Fall ist es praktisch unmöglich schnell noch selbst einen Kuchen für die Gäste zu backen. Zum Glück gibt es für diese Gelegenheit nun auch Tiefkühl-Kuchen, die in wenigen Minuten aufgetaut werden können. Wer jedoch gerade einen Zupfkuchen der Eigenmarke „Beste Wahl“ von Rewe auf Vorrat hat, der sollte nun vorsichtig sein. Die bekannte Handelskette hat nun nämlich einen Produktrückruf für genau diesen Kuchen gestartet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: