Seite 1 von 3

Carsten Maschmeyer: KREBS! OP-Schock für den Millionär!

Artikel lesen:

Carsten Maschmeyer: KREBS! OP-Schock für den Millionär!
14.02.2021 00:33 von PeterSymbolbild imago

Das sagt Maschmeyer zu der OP

Machmeyer ist seit 2009 mit Schauspielerin Veronica Ferres liiert, seit 2014 sind sie ein Paar. Er gab sich im Interview gegenüber der Bildzeitung kämpferisch und äußerte, dass er sich weiterhin positiv geben wird. Auch andere Menschen erhalte Krebsdiagnosen, diese würden aber teilweise wesentlich härtere Schicksale erleiden. Mit Hilfer seiner Frau, Veronica Ferres, und seinen drei Kindern, wird er die Situation meistern! Zwar weden vorerst alle Termine, auch für "Die Höhle der Löwen" abgesagt, aber wir hoffen, das Carsten Maschmeyer schnell wieder zu alter Kraft findet.

.

Beliebteste Artikel aktuell: