Seite 1 von 3

Helene Fischer ultra sexy im Bikini! Dieses Foto begeistert das Internet, aber irgendwas stört

Artikel lesen:

Helene Fischer ultra sexy im Bikini! Dieses Foto begeistert das Internet, aber irgendwas stört
14.02.2021 00:33 von FrankSymbolbild imago

Fanseite von Helene Fischer erstellt Fotomontage auf Instagram

Des Rätsels Lösung erfolgte bereits wenig später. Bei dem freizügigen Foto der hübschen Helene handelt es sich nämlich lediglich um eine von den Betreibern der Seite erstellte Fotomontage. Eigentlich schade, den Helene im Bikini ist wirklich ein toller Schnappschuß. Das finden auch ihre Fans, die das produzierte Foto der Sängerin in höchsten Tönen loben. Die Fotomontage ist also durchaus gelungen, und hebt sich deutlich von anderen obszönen Montagen ab, die in der heutigen Zeit im Internet kursieren.

Zukünftig echte Aufnahmen von Helene im Bikini?

Vielleicht können ihre Fans ja zukünftig echte Fotos von Helene im Bikini bestaunen. Die Reaktionen auf die Fotomontage dürften auch der Sängerin nicht verborgen geblieben sein. Wäre das nicht ein Anreiz für die Sängerin demnächst selbst ein Fotoshooting im Bikini zu organisieren? Mit ihrem Körper braucht sich Helene da wahrlich vor niemandem zu verstecken und auch ihre Fans wären vermutlich begeistert..

Beliebteste Artikel aktuell: