Seite 1 von 3

Schock bei Lets's Dance - Diese 3 beliebten Profitänzer fliegen raus!

Artikel lesen:

Schock bei Lets's Dance - Diese 3 beliebten Profitänzer fliegen raus!
14.02.2021 00:33 von SimoSymbolbild imago

In diesem Jahr fegt ein neuer, frischer Wind durch die RTL-Show Let's dance. Anscheinend will RTL das Format in diesem Jahr weiter aufpeppen. Diese Entscheidung führt nun dazu, dass die Zuschauer in diesem Jahr auf 3 bekannte Gesichter verzichten müssen. Für Ekaterina Leonova, Katja Kalugina und Evgeny Vinokurov ist jetzt nämlich definitiv Schluß bei Let's dance.

Was steckt hinter der Entscheidung des Senders?

Warum gibt es für diese drei Tänzer keine Zukunft in der RTL-Show Let's dance? Besonders die Trennung von Publikumsliebling Ekaterina Leonova wird vielen treuen Zuschauern vermutlich nicht gefallen. Ein Sprecher von RTL teilte nun lapidar mit: "Wir möchten in diesem Jahr auch gerne neuen Profis die Teilnahme bei 'Let’s Dance' ermöglichen". Für die hübsche Ekaterina, die den Wettbewerb bereits 3 Mal gewonnen hat, besteht aber kein Grund zur Trauer.

.

Beliebteste Artikel aktuell: